Startseite
Telefon: 07242 - 9535177

Edelmetallgeschenke für Kinder

Grosseltern, Onkels, Tanten, Verwante und Freunde stehen regelmäßig vor dem Problem "Was sollen wir den Enkeln / Nichten / Kindern nur schenken?".

Spielsachen und Kleider haben die meisten ja ohnehin im Überfluss, und so landet man oft beim obligatorischen Geldumschlag. Doch Geldgeschenke sind meist entweder schnell ausgegeben, oder landen anonymisiert auf dem Sparbuch der Kinder.

Ein Edelmetallgeschenk dagegen ist nicht nur ein Sachinvestment, sondern auch immer etwas faszinierendes zum anfassen, und sich daran erinnern von wem man es zu welchem Anlass einst geschenkt bekommen hat.

Die ESG bietet deshalb zum einen für fast alle im ESG-Shop angebotenen Barren und Münzen passende Geschenkverpackungen an, und auch viele, gerade für Kinder ansprechende Gold- und Silbergeschenke in speziellen Motivboxen, teilweise mit lustigem Flip-Effekt-Druck auf der Verpackung, passend zu Themen wie Geburt, Taufe, Geburtstag, Konfirmation, Kommunion, Weihnachten, Ostern, Bestandene Prüfung, Einschulung, und vielen mehr...

Wer sein Geschenk ausserdem noch personalisieren möchte, für den bieten wir einen Gravurservice für Gold- und Silberbarren an.

Gold als Kindergeschenk
Gold als Kindergeschenk
Ein Gold für alle Fälle
Ein Gold für alle Fälle
Gold zur Einschulung
Gold zur Einschulung