Valcambi Goldbarren

Valcambi

Valcambi Goldbarren gehören schon lange zu Standardprodukten im Internationalen Edelmetallhandel.

Keine andere Goldraffinerie arbeitet allenie mehr Gold auf. Rund 1/4 alles jährlich physisch gehandelten Goldes wandert vorher durch die Schmelzöfen der Tessiner Valcambi SA.

Seit 2011 hat Valcambi die Lizenzrechte für die Herstellung der beliebten ESG CombiBar™ Tafelbarren.

Selbstverständlich ist Valcambi LBMA zertifiziert, und verfügt auch sonst über alle internationelen Genehmigungen welche für den Handel rund um den Globus erforderlich sind. Wohl kaum eine andere Scheideanstalt ist international so bekannt und gut aufgestellt.

Neben den Eigenprodukten mit Valcambi Logo stellt die Prägeanstalt auch Auftragsarbeiten her, wie z.B. die ebenfalls international gehandelten Goldbarren der Credit Suisse.

Die Firma Valcambi verwendet für ihre Investmentbarren 999,9er Feingold und bietet Barren in allen Standardgrößen / Gewichten an.

Bei uns können Sie alle in Deutschland gängigen Goldbarrengrößen von Valcambi, Tafelbarren, sowie Valcambi Armillary Gold zum jeweiligen Tagespreis kaufen und natürlich auch verkaufen.

Produktdetails und Rückkaufpreise für Valcambi Goldbarren

Produktinformationen werden geladen…